Aktuelle Seite: Home Sangha Gruppen: National Hamburg

Hamburg

Jigme Kunsang Ling 

-ein Standort der Khordong Linie- 
zwischen Berlin und Hamburg

Chimed Rigdzin Rinpoche hat uns in Hamburg fünf mal besucht und Übertragungen sowie Belehrungen gegeben. Daraus hat sich eine Praxisgruppe gebildet, die sich nach wie vor, zusammen mit neuen Hinzugekommenden, nun in der Göhrde, in unserem Retreat Zentrum Jigme Kunsang Ling, trifft. Auch hat der Abt des Khordong Kloster aus Tibet, Chimed Gyaltsen Rinpoche, im Sommer 2018 hier erstmalig Übertragungen gegeben. Er hat zugesagt auch in Zukunft unser Haus zu besuchen um weitere Übertragungen der Khordong Linie zu übertragen und Belehrungen im Rahmen von Retreats zu geben.

Unsere Adresse ist :
Jigme Kunsang Ling
Im Waldhaus Göhrde
Monika und Wolfgang Hermes
Nieperfitz 12
21369 Nahrendorf
Tel. +49 (0) 5855 / 34 69 967
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
https://de-de.facebook.com/Nyingma.Gruppe.Hamburg/

Die Khordong Praxis Gruppe trifft sich, ausser wenn andere buddhistische Veranstaltungen stattffinden, regelmässig an allen Dharma-Praxis-Tagen im Retreat Haus Jigme Kunsang Ling. Praktiziert werden neben den hauptsächlichen Sadhanas der Khordong Tradition auch Texte der Long Chen Nyingtik Dzogchen Tradition. Von Namkai Norbu Rinpoche erhaltene Praxis Texte werden gelegentlich ebenfalls praktiziert. Das Zentrum wird regelmäßig auch von anderen buddhistischen Lehrern der Nyingma Linie besucht. Für die Teilnahme sowohl der Praxis-Termine als auch für die Retreats mit unseren Lehrern ist eine vorherige Anmeldung erforderlich.

 

 

Aktuelle Seite: Home Sangha Gruppen: National Hamburg